ChaosMitStil wird zu Lea am Meer

Seit 2015 schreibe ich hier über Dinge, die mir Spaß machen. Oft ging es in der Vergangenheit um die Themen DIY und Selbermachen. Ich bin auch weiterhin der Auffassung Selbermachen ist besser als kaufen. In meiner Freizeit nähe, stricke und handwerke ich immer noch sehr gern. Trotzdem fühlte sich der Blog unter dem Branding ChaosMitStil nicht mehr richtig an. Seitdem ich meinen VW-Bus selbst zum Camper umgebaut habe, habe ich gemerkt, dass Camping und Vanlife Themen sind, die mich auch sehr beschäftigen und über die ich erzählen möchte. Das habe ich bis jetzt viel mehr auf meinem Instagram-Account @leaammeer als hier auf dem Blog gemacht. Je mehr ich mich damit beschäftigt habe, desto weniger hatte ich Lust, mich mit ChaosMitStil zu beschäftigen. Deshalb habe ich letztendlich entschieden, dass die Zeit für eine Veränderung gekommen ist, denn der Blog ist mein Hobby und ein Hobby soll schließlich Spaß machen 🙂

Somit bin ich mit allen Inhalten von www.chaosmitstil.de auf www.lea-am-meer.de umgezogen. Du wirst also auch alle alten Beiträge hier im Archiv finden. Natürlich werde ich auch weiterhin über DIY-Themen schreiben, aber mich auch mehr mit der Dokumentation meines Busausbaus auseinandersetzen. Ich freue mich, wenn du mich dabei begleitest und ab und zu mal wieder auf www.lea-am-meer.de vorbeischaust.

Liebe Grüße,

Lea - Lea am Meer